WER IST SORI?

Wir sind ein junges und dynamisches Team und möchten euch bei eurer Küche und eurer Einrichtung unterstützen.

Schnell, einfach, qualitativ

Wir wollen das Beste aus allen Welten verbinden: Schnelligkeit aus dem Internet, persönliche Beratung aus dem Küchenstudio, mit deutscher Markenqualität. Um das zu gewährleisten, war uns klar: Wir brauchen einen verlässlichen Partner. Mit nobilia haben wir einen Küchenhersteller gefunden, der unsere Vision teilt.

Und was machen mit den anderen Räumen?

Kein Problem - auch dabei helfen wir euch gerne mit unserem Interior Design Service. Ihr sagt uns bei welchem Raum ihr Hilfe benötigt und unsere Innenarchitekten entwerfen ein Konzept das genau auf euch zugeschnitten ist. Ihr erhaltet Tipps&Tricks um euer zu Hause zu eurer Wohlfühloase zu machen.

Vier Schritte bis zu deiner neuen nobilia Küche:

Step 1:

Wir lernen uns kennen. Unverbindlich & kostenlos. Über WhatsApp, Onlinetermin oder Telefon.  

Step 2:

Wir zeichnen einen ersten Entwurf.

Step 3:

Wir passen deine Änderungen an.

Step 4:

Deine Traumküche ist auf dem Weg zu dir.

Es soll schneller gehen - kein Problem


Mit der Serie nobilia Elements haben wir eine schnelle, flexible und nachhaltige Lösung. Du kannst direkt online mit unserem 3D-Konfigurator deine Wunschküche planen und bestellen. Da die Elements-Serie aus bereits fertig montierten Modulen besteht, kannst du diese frei kombinieren, jederzeit erweitern und zu Hause nur noch aufstellen.

UNSERE Qualität

qualityElementIcon1
Qualität aus Deutschland
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Möbel in Deutschland produziert werden! Aus diesem Grund haben wir uns für Nobilia entschieden, Deutschlands größtem Küchenhersteller.
qualityElementIcon2
5 Jahre Garantie auf alle Holzteile
Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Küchen. Deswegen erhältst du von uns auf alle Holzteile deiner neuen Küche eine Gewährleistungs- frist von 5 Jahren!
qualityElementIcon3
3 Jahre Nachkaufgarantie auf alle Küchenschränke
Innerhalb von 3 Jahren kann viel passieren. Wir sprechen da aus Erfahrung. Aus diesem Grund erhältst du bei uns auch 3 Jahre nach deinem ersten Kauf bei uns alle deine Küchenschränke für eine Erweiterung oder einen Austausch.
UNSER BEITRAG ZUR
Nachhaltigkeit

Für jede verkaufte Küche lassen wir für dich und unsere Zukunft einen Baum pflanzen. Dazu haben wir uns verpflichtet.

Unser Partner - Planet Tree
https://planet-tree.de/mysori

UNSER
Team
ANNA
ANNA
Küchenchefin
“In der Möbelbranche ist sie groß geworden.”
In der Möbelbranche groß geworden, sind Küchen heute ihre große Leidenschaft. Nur darin zu kochen, überlässt sie lieber ihrem Mann. Als Mutter von zwei Kindern weiß sie, welche Anforderungen eine Küche (Wohnbereich) erfüllen muss - und genau das gibt sie weiter.
LISA
LISA
Küchen-Klatsch
“Unsere Frau für die (Gerüchte) Küche.”
Nach ihrer Zeit bei der Gala und zwei Kindern zeigt euch Lisa, was jetzt in Sachen Küche angesagt ist. Vielleicht auch bei den Stars und Sternchen.
JANA
JANA
Küchenplanerin / Innenarechitektin
“Sie weiß worauf es ankommt - auch optisch.”
Als Innenarchitektin weiß Jana, was schön aussieht und dabei funktional ist. Bei ihr ist man definitiv in guten Händen.